Abseits des Platzes

Abseits des Fußballplatzes tut sich einiges im Frauenteam. Gemeinsame Stadionbesuche, Reisen, Feiern und vieles mehr finden regelmäßig statt. Seit 2009 fahren die Frauen auf Trainingslager nach Obermühl in Oberösterreich. Dort wird nicht nur trainiert und ein Turnier mitveranstaltet, sondern auch Teambuilding (Wanderungen, Wasserski, Floßfahrten und natürlich Feiern) kommt nicht zu kurz. Weiters verbinden wir einmal im Jahr eine gemeinsame Reise mit einem Turnier/Freundschaftsspiel auf dem Programm. So standen schon Prag, Lübeck, Hamburg, Brünn, Luxemburg, Köln und Dresden auf dem Reiseprogramm. Außerdem wird seit 2017 jährlich ein Frauen-Benefizturnier organisiert.

Mehr Informationen und Fotos gibt es auf unserer Facebookseite und auf Instagram.

Abseits/Fotos: FAQ
Abseits/Fotos: Fotogalerie