Spielberichte Nachwuchs

Saison 2020/2021

 

FC 1980 WIEN vs. FC Mariahilf U18

25. September 2020

Großer Dank und meine Hochachtung für eueren heldenhaften Einsatz und Zusammenhalt als 10-Mann-Team. Keiner hat aufgegeben (trotz Regen und Kälte). Die älteren Gegner sind bis zu 20 Minuten an unserem Defensivkampfgeist verzweifelt, auch unser Tormann hat ihnen viele Chancen zunichte gemacht.
Wir haben mit schnellem Umschaltspiel, trotz nur zwei offensiven Spielern, den Gegner mehrmals gehörig in Schwierigkeiten gebracht. 
Ich bin stolz auf euch. Dieses Team wird, wenn wir so fleißig weitermachen, noch groß über sich hinauswachsen
Und gute Besserung an unsere Verletzten, die uns heute gefehlt haben.
Ergebnis = uninteressant👊😀

Bericht von Slobo, U18-Trainer

FC Mariahilf, ZVR Nr.: 078746342

Fußballplatz: Leberstraße 84, 1110 Wien
Vereinslokal: G'schamster Diener, Stumpergasse 19, 1060 Wien

  • Facebook
  • Instagram
  • Facebook

©2020 by FC Mariahilf.  Impressum | Kontakt