Spielberichte Nachwuchs

FC Mariahilf U13 vs. Liesing ASK

4. September 2021

Gelunger Saison-Auftakt im Nachwuchs

Vorbereitung und Trainingslager haben sich ausgezahlt, denn am Samstag gab es zum Auftakt der neuen Saison gleich ein Spektakel im Nachwuchs. Die von Trainer Zlatko Ilic trainierte und am Samstag von Co-Trainer Ibrahim Öztürk betreute U13 feierte einen 6:0 Kantersieg gegen Riverside. Bemerkenswert: Urlaubsbedingt fehlten noch einige Stützen, weshalb der deutliche Erfolg mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft noch höher zu bewerten ist. Gratulation!

Bericht von Alfred Dohr, Jugendleiter

Spielberichte Nachwuchs

Saison 2020/2021

Spielberichte Nachwuchs: Neuigkeiten

FC 1980 WIEN vs. FC Mariahilf U18

25. September 2020

Großer Dank und meine Hochachtung für eueren heldenhaften Einsatz und Zusammenhalt als 10-Mann-Team. Keiner hat aufgegeben (trotz Regen und Kälte). Die älteren Gegner sind bis zu 20 Minuten an unserem Defensivkampfgeist verzweifelt, auch unser Tormann hat ihnen viele Chancen zunichte gemacht.
Wir haben mit schnellem Umschaltspiel, trotz nur zwei offensiven Spielern, den Gegner mehrmals gehörig in Schwierigkeiten gebracht.
Ich bin stolz auf euch. Dieses Team wird, wenn wir so fleißig weitermachen, noch groß über sich hinauswachsen
Und gute Besserung an unsere Verletzten, die uns heute gefehlt haben.
Ergebnis = uninteressant👊😀

Bericht von Slobo, U18-Trainer